Über uns

Hey du :)

Mein Name ist Fabian und ich bin Gründer von KellerKing. Ich komme aus der schönen Pfalz, nähe Mannheim und zocke für mein Leben gerne Online Spiele.

Ich war immer auf der Suche nach cooler Kleidung für Gamer bzw. Zocker, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Daher habe ich entschlossen, einfach eine eigene Marke zu gründen, um Kleidung für Gamer anzubieten.

Nach langer Vorbereitung, vielen Gesprächen und vielen langen Nächten am Computer stand nun endlich der Online Shop und die Marke KellerKing war gegründet.

Die Produktpalette die wir anbieten ist aktuell vielleicht noch nicht super groß, dennoch mit viel Liebe geschaffen worden. Es werden wöchentlich neue Produkte hinzugefügt, damit die Auswahl für euch größer wird.

Falls du einen speziellen Wunsch hast oder eine Idee, welche wir für dich umsetzten können, dann schreib uns einfach eine E-Mail an "Gamingshop@web.de" und wir werden gemeinsam schauen, ob wir deinen Wunsch umgesetzt bekommen.

Mein Ziel ist es, KellerKing zur größten Kleidungsmarke für Gamer im DACH-Raum zu machen. Du kannst ein Teil davon werden.

Ich und das ganze KellerKing-Team wünschen dir ganz viel Spaß beim Zocken